Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Harry Potter wird er nie wieder los

Daniel Radcliffe: Harry Potter wird er nie wieder los

01.10.2010 - 10:58 Uhr

London - Daniel Radcliffe wird immer Harry Potter bleiben.

Der britischen Schauspieler ist durchaus klar, dass er wahrscheinlich für den Rest seines Lebens mit dieser Rolle assoziiert werden wird. Er sagte dazu: "Harry Potter ist für jedes Angebot, dass ich für den Rest meines Lebens bekomme, verantwortlich und dafür werde ich ewig dankbar sein. Manchmal kommt es vielleicht vor, dass ich mich darüber ärgere, wenn mir ein Trunkenbold auf der Straße 'Harry' zuruft, aber im Großen und Ganzen ist das kein Problem. Und es ist Teil meines Jobs - darauf habe ich mich eingelassen."

Die Harry Potter-Franchise ist übrigens seit einigen Wochen komplett abgedreht. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" kommt voraussichtlich im November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen