Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: nie wieder Harry Potter

Daniel Radcliffe: nie wieder Harry Potter

12.07.2011 - 14:26 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist mit Harry Potter fertig.

Der Schauspieler findet, die Geschichte des Zauberers hat genau den richtigen Abschluss erhalten. Er hofft deshalb, dass J.K. Rowling sich keine Fortsetzung einfallen lassen wird. Der 21-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich bin der einzige Mensch der Welt, der kein achtes Harry Potter-Buch möchte. Glaubt mir, ich habe zehn Jahre gegeben - ich kann das sagen! Ich finde, es waren tolle zehn Jahre und ich wäre ziemlich glücklich, wenn es an diesem Punkt endet, weil die Geschichten ein so bündiges und perfekte Ende gefunden haben."

J.K. Rowling hat übrigens inzwischen erklärt, dass keine weiteren Harry Potter-Bücher geplant sind. Die Autorin will andere Geschichten schreiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen