Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: nicht ohne seinen Akzent

Daniel Radcliffe: nicht ohne seinen Akzent

02.02.2015 - 06:05 Uhr

New York - Daniel Radcliffe ist ohne seinen britischen Akzent offenbar keine große Nummer - geschweige denn ein gefragter Schauspieler.

Der 25-Jährige verriet, dass er sich für Filme in den Staaten schon einmal einen amerikanischen oder auch kanadischen Akzent zugelegt habe, die Sache aber nicht gut ankam. Dem "Sunday Express" sagte er: "Es war wirklich, 'Du bist nicht an den Mann zu bringen ohne deinen englischen Akzent!‘, was eine schlechte Nachricht für all die Sachen ist, die ich bereits mit einem amerikanischen Akzent gemacht habe."

Daniel Radcliffe ärgert sich übrigens darüber, dass sein Image immer noch von den Harry Potter-Filmen geprägt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen