Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mike Myers: Familie lacht über seinen Akzent

Mike Myers: Familie lacht über seinen Akzent

17.05.2010 - 13:31 Uhr

London - Mike Myers muss nur ein paar Worte sagen - und schon lacht sich seine Familie schlapp.

Sie macht sich nämlich liebend gerne über seinen kanadischen Akzent lustig. Wie das Magazin "Ok" berichtet, sagte der Komiker: "Meine Eltern machen sich ständig über mich lustig - und das vor meinen Augen. Meine Verwandten in England zucken immer zusammen, wenn ich rede. Ich sage so etwas wie, 'Ich würde gerne Liverpool spielen sehen'. Und sie sagen, 'Dann ruf da doch an mit deinem Näseln, und vielleicht werden sie dir in einer angemessenen schleppenden Sprechweise antworten. Es ist eine echte Qual, aber vielleicht geben sie dir das Ticket, damit du aufhörst zu sprechen.'"

Die Familie von Mike Myers kommt aus England. Er selbst wuchs allerdings in Toronto auf und gewöhnte sich den dortigen Akzent an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen