Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe & der amerikanische Akzent

Daniel Radcliffe & der amerikanische Akzent

21.03.2011 - 18:43 Uhr

New York - Daniel Radcliffe hat sich für seine Rolle im Broadway-Musical "How To Succeed In Business Without Really Trying" einen amerikanischen Akzent zugelegt.

Und der britische Schauspieler ist ziemlich stolz auf das Ergebnis. Der 21-Jährige sagte "Snitchseeker" dazu: "Ich denke, er ist ziemlich gut. Ich arbeite schon das ganze vergangene Jahr daran. Die 'r' sind immer am schwierigsten. Worte wie 'world' sind schwierig. Aber ja, ganz allgemein bin ich ziemlich zufrieden damit und alle in der Show auch. Soweit es mich betrifft, ist der Akzent wirklich, wirklich gut. Ich denke, es wird für euch kein zu großer Horror werden."

Daniel Radcliffe steckt derzeit mitten in den Proben für das Broadway-Musical "How To Succeed in Bussiness Without Really Trying". Dafür nimmt er Gesangs- und Tanzunterricht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen