Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe möchte Robin spielen

Daniel Radcliffe möchte Robin spielen

23.06.2014 - 16:08 Uhr

New York - Daniel Radcliffe würde liebend gerne Batmans jungen Gehilfen Robin spielen.

Der Schauspieler ist nämlich der Ansicht, dass er die perfekte Besetzung für die Rolle wäre. Von "Buzzfeed" danach befragt, in welcher Filmreihe er gerne mal mitspielen würde, antwortete er: "Batman. Wenn sie wieder einen machen sollten, ich würde es machen. Das wird es auch, oder nicht? Mit Ben Affleck. Ich könnte Robin sein. Ich bin perfekt." Ob in dem geplanten Streifen "Batman v. Superman" allerdings Robin überhaupt zu sehen sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

"Batman vs Superman: Dawn of Justice" soll übrigens voraussichtlich im Mai 2016 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen