Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe will Drag-Queen spielen

Daniel Radcliffe will Drag-Queen spielen

03.09.2008 - 08:33 Uhr

London - Daniel Radcliffe würde in seinem nächsten Streifen gerne eine Drag-Queen verkörpern.

Der Grund: Dann könnte er sich endlich mal in Frauen-Klamotten präsentieren und Make-Up tragen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der Schauspieler dazu wörtlich: "Ich denke, ein Teil von mir würde wahnsinnig gerne eine Drag-Queen spielen, weil ich dann einen Grund hätte, viel Augen-Make Up zu tragen. "

Übrigens: Daniel Radcliffe war im vergangenen Jahr im Londoner West End Theater in dem Stück "Equus" zu sehen. Der 19-jährige Schauspieler wird in diesem Jahr am Broadway noch einmal in diesem Stück zu sehen sein und sich auch dort nackt präsentieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen