Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe möchte Seifenopern-Darsteller werden

Daniel Radcliffe möchte Seifenopern-Darsteller werden

26.11.2007 - 18:40 Uhr

London - Daniel Radcliffe würde wahnsinnig gerne in der britischen Seifenoper "Coronation Street" mitspielen.

Der Harry Potter-Darsteller ist laut Medienberichten nämlich seit Jahren ein großer Fan der Serie. Er sagte dazu: "Ich liebe 'Corrie'. Es wäre lustig, mitzumachen." Und sein Wunsch könnte sich durchaus erfüllen. Ein Sprecher der Serie wörtlich: "Wir hätten ihn sehr gerne dabei."

Übrigens: Daniel Radcliffe bandelt angeblich mit Schauspielkollegin Laura O'Toole an. Die beiden wurde jetzt beim gemeinsamen Shopping in London gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen