Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: Daniel Radcliffe möchte Knutschen

Harry Potter: Daniel Radcliffe möchte Knutschen

03.11.2005 - 04:19 Uhr

London - Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe möchte eine Liebes-Szene drehen.

Wie die Zeitschrift "Tv Spielfilm" berichtet, will der 16-Jährige im Film nämlich endlich mal ein Mädchen küssen. Daniel wörtlich: "Hoffentlich steht im nächsten Drehbuch endlich mal eine Liebesszene für mich drin. Ich kann's kaum erwarten. Denn es ist schon wirklich seltsam, da ist Harry ein Ass in Magie, aber ein absolutes Weichei, wenn's um Mädchen geht."

Übrigens: Am 17. November kommt "Harry Potter und der Feuerkelch" in die deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Film einen Tag später, am 18. November, an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen