Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington & die ungeliebten Action-Szenen

Denzel Washington & die ungeliebten Action-Szenen

12.11.2010 - 05:50 Uhr

Hamburg - Denzel Washington sitzt seit gestern (12.11.) in einem Zug - und versucht einen anderen, der augenscheinlich außer Kontrolle geraten ist, zu stoppen.

Soll heißen: Der Hollywoodstar ist in dem Action-Streifen "Unstoppable" zu sehen. Aber: besagte Action-Szenen mag Washington gar nicht so gerne. Warum? Er sei eher der ängstliche Typ, so der 55-Jährige. Der TV-Zeitschrift "TV Movie" sagte Washington zudem: "Deswegen pflüge ich Drehbücher ganz genau durch, um von Stunts ja nicht überfordert zu werden." Aufhalten lässt sich Denzel von seinen Ängsten aber nicht Ich lebe jeden Tag, als wäre es mein letzter. Wenn ich nur noch ein Jahr zu leben hätte, würde ich nichts ändern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen