Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eric Bana & die Action-Szenen mit Saoirse Ronan

Eric Bana & die Action-Szenen mit Saoirse Ronan

08.04.2011 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Eric Bana hat bei den Dreharbeiten zu "Wer ist Hanna?" ein bisschen Angst vor Saoirse Ronan gehabt.

Die irische Jungschauspielerin entpuppte sich bei den Action-Szenen nämlich als extrem begabte Nahkämpferin. Dabei hatte der australische Schauspieler sich zunächst Sorgen gemacht, er könnte die 15-Jährige bei den Stuntszenen verletzten. Er sagte "moviesonline.ca" dazu: "Sie war wirklich gut vorbereitet und hat sehr hart trainiert. Am Ende hatte ich mehr Angst um meine Sicherheit als um ihre."

Der Thriller "Wer ist Hanna?" kommt übrigens am 26./27. Mai in die Kinos. Und darum geht's:
15 Jahre sind vergangen, seitdem Cia-Agent Erik Heller abgetaucht ist. Die Zeit hat er genutzt, in der skandinavischen Wildnis seine nunmehr 14-jährige Tochter Hanna zu einer schier unbesiegbaren Mordmaschine auszubilden, die außerhalb ihrer perfekt abgewickelten Aufträge nichts von der Welt weiß. An ihre Fersen heftet sich die Cia-Agentin Marisa Wiegler, die sich bei der Jagd mit dem Renegaten Isaacs verbündet, der seine Jobs mit unkonventionellen Methoden erledigt. Gleichzeitig beginnt Hanna gegen die Bevormundung und totale Kontrolle ihres Vaters zu rebellieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen