Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood & Mike Fisher: Familienplanung hat noch Zeit

Carrie Underwood & Mike Fisher: Familienplanung hat noch Zeit

16.11.2010 - 18:49 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood und ihr Gatte Mike Fisher wollen sich mit der Familiengründung noch Zeit lassen.

Momentan genießen die beiden lieber ihre Zweisamkeit. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Bei uns wird das noch eine Weile dauern. Neulich war Mike mit ein paar Freunden und deren Kindern unterwegs und er hat mir eine echt lustige Sms geschickt: 'Wenn ich mir die Kinder meiner Freunde so anschaue... lass uns noch eine Weile warten'. Ich hoffe, dass ich überhaupt diesen Mutterinstinkt in mir habe - ich habe nämlich absolut keine Ahnung, über was man mit einem Vierjährigen spricht."

Carrie Underwood und Mike Fisher gaben sich Anfang Juli das Ja-Wort. Die beiden sind seit 2008 ein Paar, im Dezember 2009 machte er ihr einen Heiratsantrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen