Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: keine Zeit für Familienplanung

Hilary Duff: keine Zeit für Familienplanung

17.05.2011 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat es in Sachen Familienplanung nicht eilig.

Zwar stehe fest, dass sie und ihr Gatte Mike Comrie Kinder wollen - wann, stehe allerdings noch in den Sternen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 23-Jährige: "Wir sprechen natürlich darüber und wir freuen uns auch schon darauf. Aber vorher möchte ich noch ein wenig arbeiten. Ich denke im Moment darüber nach, eine neue Platte aufzunehmen - ein Baby wäre zur Zeit also eher ungünstig."

Hilary Duff und Mike Comrie gaben sich am 14. August letzten Jahres das Ja-Wort. Die beiden sind seit Anfang 2007 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen