Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood: Familienplanung hat Zeit

Carrie Underwood: Familienplanung hat Zeit

04.04.2011 - 05:30 Uhr

Nashville - Carrie Underwood will sich mit der Familienplanung noch etwas Zeit lassen.

Zwar wolle sie eines Tages Kinder haben - vorher wolle sie allerdings die Zweisamkeit mit ihrem Gatten Mike Fisher genießen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich will nicht, dass die Leute ständig behaupten, ich sei schwanger - ich werde es dann schon erzählen. Wir haben doch gerade erst geheiratet, das ist noch kein Jahr her. Ich will erst die Ehe ein wenig genießen, bevor ich Kinder bekomme."

Carrie Underwood und Mike Fisher gaben sich Anfang Juli letzten Jahres das Ja-Wort. Die beiden sind seit 2008 ein Paar, im Dezember 2009 machte er ihr einen Heiratsantrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen