Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe bereitet sich auf Musical-Rolle vor

Daniel Radcliffe bereitet sich auf Musical-Rolle vor

04.05.2010 - 15:54 Uhr

New York - Daniel Radcliffe nimmt derzeit Gesangs- und Tanzunterricht.

Damit bereitet der Harry Potter-Star sich auf seine nächste Broadway-Rolle vor. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wird der 20-Jährige nämlich im kommenden Jahr in dem Musical "How to succeed in business without really trying" zu sehen sein. Ein Insider sagte dazu: "Er singt jeden Tag mit einem Gesangslehrer in London und sein Assistent geht jeden zweiten Tag seine Tanzschritte mit ihm durch."

Daniel Radcliffe war bereits 2008 am Broadway erfolgreich. Damals spielte er die Hauptrolle in dem Stück "Equus". Sein Auftritt sorgte damals für einige Aufregung, weil der Harry Potter-Star sich in einer Szene komplett nackt zeigte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen