Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Langsam zu alt für die Bond-Rolle?

Daniel Craig: Langsam zu alt für die Bond-Rolle?

04.06.2014 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Die Bond-Produzenten plagen in Bezug auf Hauptdarsteller Daniel Craig angeblich große Sorgen.

Angeblich sind sie der Meinung, dass der 46-jährige Schauspieler in den letzten Jahren ziemlich gealtert ist. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Die Produzenten haben bemerkt, dass er seit den Dreharbeiten zu 'Casino Royale‘ 2006 nicht in positiver Weise gealtert ist und sie denken, dass er vielleicht ein Facelifting braucht. Sie haben aber Angst, dass er dann ausflippt. Er hat nicht das Bedürfnis, sich unters Messer zu legen."

Aktuell laufen übrigens die Vorbereitungen zu "Bond 24". Die Regie wird bei dem Film wieder Sam Mendes übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen