Startseite » Musik » Musik News » Craig David ist kein Frauen-Schwarm

Craig David ist kein Frauen-Schwarm

28.01.2005 - 10:02 Uhr

Cardiff - Pop-Star Craig David scheint nicht besonders viel Glück bei den Frauen zu haben.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wollte sich der Sänger nämlich mit Tv-Moderatorin Alex Jones verabreden. Die beiden hatten sich bei einem Benefiz-Konzert zu Gunsten der Tsunami-Opfer im Millennium Stadium in Cardiff kennen gelernt. David bat die 25-Jährige dann um ihre Telefonnummer. Diese sagte allerdings dazu: "Ich werde nicht auf seine Anmachsprüche hereinfallen." Ob es letztendlich doch noch zu einem Treffen kam, ist nicht bekannt.

Das Benefiz-Konzert zugunsten der Flutopfer in Asien fand im Millenium Stadium in Cardiff statt. Musik-Größen wie Eric Clapton, Brian McFadden, Keane oder Snow Patrol gaben sich dabei die Klinke in die Hand. Insgesamt kamen durch dieses Event umgerechnet knapp zwei Millionen Euro für die Tsunami-Opfer zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Erst vergangenen Sommer 2004 versuchte Craig David sein Glück bei Sängerin Jamelia. Zuvor war er mit den "Playboy"-Models Summer Altice, Roxy Ingram und Sofia Vergara zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen