Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: ein echter Mädchen-Schwarm

Daniel Radcliffe: ein echter Mädchen-Schwarm

31.07.2005 - 10:35 Uhr

London - Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffes ist inzwischen ein richtiger Mädchenschwarm.

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, lassen sich seine Verehrerinnen inzwischen einiges einfallen, um ihn für sich zu gewinnen. Daniel war vor allem von einer Halb-Nackt-Aktion eines amerikanischen Mädchens wirklich beeindruckt. Er sagte: "Ich war damals in einem gläsernen Mtv-Studio. Wir guckten raus und sahen dieses Mädchen. Sie hatte nichts an außer einem Handtuch. Es war November, eiskalt! Und sie war schon dreieinhalb Stunden da draußen und hielt ein Schild hoch, auf dem stand: 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter.'"

Aber die Verehrerin dürfte wohl keine Chance bei dem 16-Jährigen haben. Daniel outete sich nämlich kürzlich als glühender Verehrer von Scarlett Johansson. Der Star wörtlich: "Ich bin total verknallt in sie" (Fan-Lexikon berichtete).

Dafür dürfen seine weiblichen Fans ihn bald wieder auf der Kino-Leinwand anschmachten. Am 17. November 2005 kommt er mit dem vierten Abenteuer "Harry Potter und der Feuerkelch" in die deutschen und Schweizer Kinos. In Österreich läuft der Film einen Tag später, am 18. November, an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen