Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Ist er vergeben?

Daniel Radcliffe: Ist er vergeben?

06.11.2007 - 14:23 Uhr

London - Daniel Radcliffe bandelt angeblich mit Schauspielkollegin Laura O'Toole an.

Die beiden wurde jetzt beim gemeinsamen Shopping in London gesichtet. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" war es dem Paar aber anscheinend etwas unangenehm, als sie zusammen fotografiert wurden. Als Daniel und Laura die Paparazzi bemerkten, hielten sie nämlich strikt voneinander Abstand. Das verriet jetzt ein Insider mit den Worten: "Sie waren definitiv zusammen unterwegs, aber als sie die Kameras bemerkten, haben Daniel und das Mädchen so gut wie möglich versucht, Abstand voneinander zu halten. Beide steckten ihre Hände in die Taschen und versuchten, cool zu schauen."

Übrigens: Daniel Radcliffe ist bei Frauenbekanntschaften immer erst mal vorsichtig. Der 18-Jährige wörtlich: "Ich liebe Mädchen. Sie sind fantastisch. Aber, wenn ich ausgehe und ein Mädchen anfängt, wirklich mit mir zu flirten, dann kann ich niemals sicher sein, wer sie wirklich ist. Nun, da war dieses eine Mädchen, das mir seine Telefonnummer gab und sie war wirklich schön, aber sie hätte auch eine 'Sun'-Journalistin sein können, also muss ich vorsichtig sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen