Startseite » Musik » Musik News » Lucca Hänni ist vergeben

Lucca Hänni ist vergeben

24.07.2020 - 08:44 Uhr

Köln - Besonders weibliche Fans müssen jetzt ganz stark sein. Was anfänglich nach einem Gerücht aussah, ist jetzt Wirklichkeit geworden: Lucca Hänni ist vergeben!

Der 25-Jährige, der 2012 bei DSDS gewonnen hat, ist mit seiner "Let's Dance"-Tanzpartnerin Christina Luft zusammen. Die beiden haben sich bei der RTL-Tanzshow kennen gelernt. Gegenüber dem Sender sagte die 30-jährige Profitänzerin: "Danach hatten wir mal Zeit uns öfter zu sehen und hatten auch das eine oder andere Projekt und da war auch mal Zeit ohne Arbeit und Stress und dann hat's irgendwie gefunkt."

Lucca Hänni und Christina Luft haben übrigens in der 13. Staffel von "Let's Dance" im Frühjahr 2020 den dritten Platz belegt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen