Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jetzt ist es raus: Liam Hemsworth ist wieder vergeben!

Jetzt ist es raus: Liam Hemsworth ist wieder vergeben!

14.10.2019 - 12:13 Uhr

Los Angeles (Firstenews) - Wie es aussieht, ist Liam Hemsworth wieder vergeben.

Paparazzi haben den Schauspieler in New York bei einem Date mit US-Serienstar Maddison Brown erwischt. Die "Daily Mail" hat Fotos des Paares veröffentlicht, auf denen zu sehen ist, wie sie händchenhaltend durch die Straßen spazieren und sich küssen. Na, da scheint der 29-Jährige nach der Trennung von Miley Cyrus ja sein neues Glück gefunden zu haben.

Auch Cyrus geht's nach der Trennung wohl ganz gut, sie kuschelt aktuell mit dem australischen Sänger Cody Simpson. Die 26-Jährige postete dazu auch Fotos in den sozialen Medien, die zeigen, wie er ihr bei einem Krankenhausaufenthalt zur Seite stand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen