Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lena Dunham: Ich habe noch nie Star Wars gesehen

Lena Dunham: Ich habe noch nie Star Wars gesehen

18.09.2014 - 15:19 Uhr

New York - Lena Dunham scheint sich nicht allzu viel aus Science-Fiction zu machen.

Die Schauspielerin hat jetzt nämlich zugegeben, noch nie "Star Wars" gesehen zu haben. Allerdings wird sich dies bald ändern, denn ihr "Girls"-Kollege Adam Driver hat sie dazu überredet, sich die Weltraumsaga endlich anzusehen. Gegenüber "E! Online" sagte Dunham: "Lustig ist, dass ich noch nie 'Star Wars‘ gesehen habe. Ich verstehe, dass es ein großes kulturelles Phänomen ist, aber ich habe keinen Bezug dazu. Als junge Frau, die in New York City aufgewachsen ist, ist es nicht schwer, 'Star Wars' zu meiden. Jetzt werde ich mir das aber ansehen müssen - um es zu verstehen. Adam hat noch nie 'Girls' gesehen, deshalb haben wir einen Deal abgeschlossen, dass ich mir 'Star Wars‘ ansehe, wenn er sich 'Girls' ansieht. Wir können dann darüber diskutieren wie ein Buchclub." Warum sich Adam Driver noch nie "Girls" angesehen hat, obwohl er seit 2012 darin mitspielt, ist allerdings nicht bekannt.

Adam Driver wird übrigens in "Star Wars: Episode VII" zu sehen sein. Ende 2015 kommt der Streifen in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen