Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Hat er die Anlage zum Amokläufer?

Daniel Radcliffe: Hat er die Anlage zum Amokläufer?

09.02.2012 - 13:34 Uhr

New York - Daniel Racliffe ist sehr froh über seine Rolle als Harry Potter.

Die Franchise ermöglichte dem heute 22-Jährigen nämlich den Einstieg in die Schauspielerei und er kann sich nicht vorstellen, dass er in einem anderen Beruf jemals so glücklich geworden wäre. Daniel sagte dem "Daily Star" dazu: "Ich wäre bei jeder anderen Art von Arbeit nur ein Ärgernis. Ich denke, wenn ich in einem Büro gelandet wäre, dann hätte ich eines Tages vielleicht alle getötet. Ich wäre vielleicht einer dieser Typen geworden, die einfach durchdrehen."

Daniel Radcliffe stand ab seinem zehnten Lebensjahr für Harry Potter vor der Kamera. Ab 29. März ist er in dem Horrorfilm "Die Frau in Schwarz" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen