Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Hat er Affäre mit Friseurin?

Daniel Radcliffe: Hat er Affäre mit Friseurin?

31.10.2005 - 04:43 Uhr

London - Der 16-jährige Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe hat angeblich eine heimliche Affäre mit einer Studiofriseurin.

Wie die "Daily Mail" berichtet, sollen sich Radcliffe und die 23-jährige Amy Byrne vor einem Jahr während der Dreharbeiten zum vierten Potter-Film näher gekommen sein. Ein Insider sagte dazu: "Seitdem haben sie sich regelmäßig zu Hause besucht und sind zusammen ausgegangen." Nach Angaben der Zeitung sind Byrne und Radcliffe derzeit getrennt, da sie sich wegen Dreharbeiten in der Türkei aufhält. Jedoch würden die beiden "Stunden am Telefon verbringen und ständig Textbotschaften austauschen", heißt es weiter. Vanessa Davies, die Sprecherin des Harry Potter-Stars, wies Gerüchte über eine Liebesbeziehung zurück. Sie sagte dazu: "Daniel und Amy sind gute Freunde. Das hier geht nicht über eine Freundschaft hinaus. Daniel ist eine sehr gesellige Person und besucht sehr oft andere Leute zu Hause."

Übrigens: Radcliffe erklärte erst letzte Woche bei einer Pressekonferenz zur Vorstellung des neuen Films "Harry Potter und der Feuerkelch", er habe keine feste Freundin.

Am 17. November 2005 kommt Daniel Radcliffe mit dem vierten Abenteuer "Harry Potter und der Feuerkelch" in die deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Film einen Tag später, am 18. November, an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen