Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe hat die Richtige gefunden

Daniel Radcliffe hat die Richtige gefunden

04.02.2012 - 08:30 Uhr

Heiß verliebt: Daniel Radcliffe (22) glaubt nicht daran, dass es eine Frau gibt, die besser zu ihm passt als seine Freundin.

Der britische Darsteller (Harry Potter) schwärmte gegenüber dem 'Glamour-Magazin von seiner Freundin. Der Star verriet, dass seine Liebste Rosie Coker ihn von Woche zu Woche mehr beeindruckte.

"Wir hatten zwei Rendezvous. Restaurant, Kino. Und dann verbrachte ich das nächste Jahr damit, diese unglaubliche, freundliche, lustige und tolerante Person kennenzulernen. Ich glaube nicht daran, dass es da draußen den Richtigen für jeden gibt, ich glaube nicht an Schicksal. Aber ich glaube daran, wenn man jemanden gefunden hat, den man liebt und der einen auch liebt, dass man dafür kämpfen muss, damit es funktioniert. Ich sehe mich nicht mehr nach anderen Frauen um. Ich glaube nicht, dass ich jemals jemanden finde, der besser zu mir passt als Rosie", erklärte er.

Der Schauspieler scherzte über die Anfänge seiner Beziehung mit der Produktionsassistentin, die er während der Harry Potter-Dreharbeiten kennenlernte und gab zu, dass Alkohol der Auslöser für ihre Romanze war: "Der Alkohol hat uns zusammengebracht. Wenn ich nicht betrunken gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich nie den Mut aufgebracht, den ersten Schritt zu tun. Aber jetzt hält uns die Abstinenz zusammen. Es war ein großartiges Jahr, nicht nur aufgrund des riesigen persönlichen Schrittes durch das Aufhören mit dem Trinken ... sondern auch das Gefühl der Sicherheit und des Glücks zu finden, von dem ich nicht sicher war, es je wieder zu bekommen. Und darüber hinaus habe ich diese wundervolle Person gefunden, die genauso langweilig ist wie ich!", lachte Daniel Radcliffe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen