Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Kanye West hat die richtige Entscheidung getroffen

50 Cent: Kanye West hat die richtige Entscheidung getroffen

23.11.2007 - 11:30 Uhr

Los Angeles - 50 Cent hat großen Respekt vor Kanye West.

Er hält es für eine mutige, aber auch die beste Entscheidung, dass der Rapper trotz dem plötzlichen Tod seiner Mutter, die Tour nicht abgebrochen hat. In einem Interview mit der "Associated Press" sagte Fifty wörtlich: "Das ist eine wirklich sehr unglückliche Situation, und ich hoffe, dass er alles gut verkraftet. Es ist gut, ihn touren zu sehen. Vielleicht hilft ihm das am besten, um mit der ganzen Situation umzugehen."

Die Mutter von Kanye West verstarb vor wenigen Tagen. Es heißt, es habe bei einer Schönheits-Operation Komplikationen gegeben, diese hätte Dr. Donda West nicht überlebt. Kanye hat aber nie ernsthaft überlegt, die Tour abzubrechen, seine Mutter hätte das nicht gewollt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen