Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi hat die Richtige gefunden

Pietro Lombardi hat die Richtige gefunden

17.09.2020 - 09:25 Uhr

Köln - Pietro Lombardi strahlt über das ganze Gesicht.

Der Grund: Der Sänger schwebt endlich wieder auf Wolke sieben. Auf "Instagram" hat der 28-Jährige ein Bild von sich hochgeladen, auf dem er sichtlich glücklich in die Kamera grinst. Dabei schreibt er: "Die richtige Person verändert dich nicht, sie verbessert dich. (...) Ich verspreche euch, der Tag wird kommen, an dem ihr diesen wundervollen Menschen kennenlernen dürft." Mit ihm freuen sich auch einige Promis. Motsi Mabuse kommentiert: "Happy Pietro!" Und Massimo Sinato schreibt: "Ich freue mich sehr für dich/Euch!"

Für Pietro Lombardi ist die Familie übrigens wichtiger als das Geld. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen