Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas hat die richtige Person in Priyanka Chopra gefunden

Nick Jonas hat die richtige Person in Priyanka Chopra gefunden

10.06.2019 - 09:20 Uhr

Los Angeles - In seiner Frau Priyanka Chopra hat Nick Jonas genau die richtige Frau für sich gefunden.

Auch wenn er damit überhaupt nicht gerechnet hat. Dem "Harper's Bazaar" Magazine gegenüber erzählte der Sänger: "Ich habe mich in eine Person verliebt und sie geheiratet, die sehr berühmt und erfolgreich ist. Ich hätte nicht vorhersagen können, dass dies passieren würde, dass mich das Leben auf diesen Weg führen würde. Die Tatsache, dass sie in dem Business so lange wie ich arbeitet, hat uns verbunden. Ich bin dankbar, dass ich die richtige Person gefunden habe."

Nick Jonas und Priyanka Chopra haben sich letztes Jahr im Dezember das Ja-Wort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen