Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe hasst Nachtclubs

Daniel Radcliffe hasst Nachtclubs

11.02.2012 - 12:02 Uhr

New York - Daniel Radcliffe geht nicht gern feiern.

Nachtclubs sind absolut nicht sein Ding. Der 22-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "ich denke, die Paparazzi wissen, dass ich ziemlich langweilig bin, also folgen sie mir nicht wirklich. Ich mache nicht viel. Ich gehe zur Arbeit, ich mache meinen Job, ich komme nach Hause und ich schlafe. Dazwischen tue ich wirklich nichts. Ich denke, ich war in meinem Leben in drei Clubs und es waren schreckliche Nächte. Es war einfach übel."

Daniel Radcliffe hatte übrigens als Teenager ein Alkoholproblem. Der Schauspieler ist jetzt aber schon seit über einem Jahr trocken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen