Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello darf in den USA nicht in Nachtclubs

Camila Cabello darf in den USA nicht in Nachtclubs

18.01.2018 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello bricht gerade mit ihrem Debütalbum weltweit alle Verkaufsrekorde.

Anfang März wird die Sängerin mit kubanisch-mexikanischen Wurzeln 21 Jahre alt und darf aktuell in den USA weder in Nachtclubs gehen, noch Alkohol trinken. Ob sie das nervt, das verriet sie im Interview mit "unicum.de". Sie sagte: "Ein bisschen, aber nicht sehr. Ich bin keine große Ausgeherin, das letzte Mal in einem Club war ich vielleicht vor einem Jahr. Musik höre ich lieber zuhause oder unterwegs. Sie ist mein Vehikel, wenn ich traurig bin, aber auch, wenn ich mich freue. Musik und das Leben gehören für mich untrennbar zusammen. Was wäre das Leben ohne Musik für eine traurige, magielose Welt."

Musik hat sie schon als Kind geliebt, wie sie weiter sagte: "Als Kind habe ich oft eine CD mit meinen Lieblingsliedern in die Schule mitgebracht, um sie den anderen vorzuspielen. Ich mochte am liebsten Latin Pop, die 'Gypsy Kings' und Shakira zum Beispiel. So brach ich das Eis mit den anderen Kids."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen