Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: ganz unverfroren

Daniel Radcliffe: ganz unverfroren

18.09.2012 - 06:38 Uhr

Ontariosee - Daniel Radcliffe muss ein gutes Wärmesystem besitzen.

Der Schauspieler zog kürzlich laut der britischen Tageszeitung "The Sun" für eine Nacktbadeszene in seinem neuen Film "The F Word" blank. Dabei stürzte sich Daniel mit seiner Kollegin Zoe Kazan in den eiskalten Ontariosee. Neu war diese Erfahrung für den Darsteller allerdings nicht. Daniel hat sich bereits für Projekte wie "Equus" und "Kill Your Darlings" entblößt.

Daniel Radcliffe wurde durch die Harry Potter-Filme bekannt. Im Moment arbeitet er daran, als ernstzunehmender Schauspieler wahrgenommen zu werden. Sein neuer Film "The F Word" kommt vorraussichtlich 2013 in die Filmsäle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen