Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig ist nie ganz zufrieden

Daniel Craig ist nie ganz zufrieden

22.12.2011 - 13:55 Uhr

Los Angeles - Daniel Craig will immer noch ein bisschen mehr.

Deshalb ist der Schauspieler auch definitiv nicht zufrieden mit seiner bisherigen Karriere. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich weiß nicht, wie man zufrieden sein kann, das liegt doch in der Natur der Sache. Ich versuche ständig, es hinzubekommen und ich bin ständig irgendwie unzufrieden. Ich will die Dinge immer richtig machen und ich weiß nicht, was die Antwort darauf ist. Aber ich weiß, dass sie da draußen ist und ich weiß, dass sie es wert ist, nach ihr zu suchen."

Daniel Craig ist übrigens ab 12. Januar wieder in den Kinos zu sehen. Dann läuft "Verblendung" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen