Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl: in Wirklichkeit ganz anders

Daniel Brühl: in Wirklichkeit ganz anders

30.10.2013 - 10:46 Uhr

Berlin - Daniel Brühl ist nicht so nett wie alle denken.

Das Image des strahlenden Sunnyboys lastet dem deutschen Schauspieler zwar schon lange Zeit an, selbst sieht der 35-Jährige sich allerdings ganz anders. Gegenüber der "Bild" meinte Daniel: "Ich galt in Deutschland lange als der netteste Mensch der Nation, was ein komisches Gefühl ist, wenn man sich selbst gar nicht so fühlt. Wer aber nach ‘Inglorious Basterds' jetzt noch sagt, ich sei der Immer-Nette, dann stimmt das einfach nicht."

Daniel Brühl ist übrigens ab morgen (31.10.) neben Benedict Cumberbatch in dem Film "Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt" in den Kinos zu sehen (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen