Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Hamm: Tränen bei Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Jon Hamm: Tränen bei Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

10.05.2014 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Echte Männer vergießen selbst bei Animationsfilmen schon mal die eine oder andere Träne - wie zum Beispiel Jon Hamm.

Der "Mad Men"-Star gab im Interview mit "Vanity Fair" ganz unverhohlen zu, dass er bei "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" einfach weinen musste. Außerdem gestand der 43-Jährige noch, dass es nicht der einzige Animationsfilm gewesen sei, bei dem sich die Schleusen öffneten: Auch bei "Ich - Einfach unverbesserlich 2" habe er nicht mehr an sich halten können.

"Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" wurde bei den diesjährigen Oscars übrigens als bester Animationsfilm ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen