Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe fühlt sich in seinem Körper wohl

Daniel Radcliffe fühlt sich in seinem Körper wohl

31.01.2012 - 08:05 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist mit seinem Äußeren zufrieden und hat deshalb kein Problem mit Nacktheit.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" bleibt der Schauspieler bei Nacktszenen gelassen. Erst kürzlich zeigte Daniel seine recht schlanke Silhouette bei der Aufführung des Psychodramas "Equus" auf der Londoner West End Bühne öffentlich. Nach der jugendlich unschuldigen Verkörperung von Harry Potter war dieser Anblick für viele Theaterbesucher doch ein ziemlicher Schock. Anders als sein Filmkollege Rupert Grint will Daniel aber nicht zu sehr an Muskelmasse zunehmen. Er sagte: "Ich werde mit Rupert nicht darum konkurrieren, wer den größeren Bizeps hat. Sein Vater ist ein ganzer Kerl und wenn es darum geht, wer von uns beiden die bessere Muskelveranlagung hat, dann sicherlich Rupert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen