Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato fühlt sich rundum wohl

Demi Lovato fühlt sich rundum wohl

11.05.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles – Demi Lovato hätte niemals gedacht, dass sie sich je in ihrem Körper so wohl fühlen würde.

Doch genau das ist der Fall. Zum „People Magazine“ sagte die Sängerin nämlich: „Mir geht es derzeit richtig gut. Wenn ich mich schlecht fühle, dann mache ich eine positive Selbstbejahung. Ich sage zu mir positive Dinge vor dem Spiegel. Das kann komisch und ungemütlich sein, aber es bestärkt einen wirklich. Aber ins Fitnessstudio zu gehen, gibt mir das beste Gefühl überhaupt, also stelle ich immer sicher, dass ich das mache. Es ist wichtig, sich in den Sachen, die man trägt, wohl zu fühlen. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich so gut fühlen würde. Das ist das Tolle daran, wenn man an sich selbst arbeitet und sich um sich selbst kümmert.“

Und dafür braucht Demi Lovato auch keinen Mann an ihrer Seite. Die Sängerin soll sich vor kurzem von ihrem Freund, dem Mma-Kämpfer Guilherme „Bomba“ Vasconselos, getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen