Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Franchise? Nein, danke!

Daniel Radcliffe: Franchise? Nein, danke!

25.06.2010 - 07:31 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat erst einmal genug von Franchise-Produktionen.

Der Schauspieler, der jahrelang die Rolle des Harry Potter spielte, kann sich nicht vorstellen, in naher Zukunft erneut Teil einer solchen Saga zu sein. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Ich glaube nicht, dass ich noch einmal ein Franchise drehen möchte. Ich habe das gemacht und es war wunderbar, aber nach Harry Potter ein anderes Franchise zu drehen, würde sich nicht richtig anfühlen."

Der letzte Teil der Harry Potter-Saga "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" wird übrigens in zwei Teilen in den Kinos gezeigt. Der erste wird Ende 2010 zu sehen sein, der zweite dann im Sommer 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen