Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe findet Boxen großartig

Daniel Radcliffe findet Boxen großartig

05.02.2012 - 08:30 Uhr

Neue Hobbys: Daniel Radcliffe (22) ist seit neuestem ein großer Fan vom Boxen.

Der Schauspieler ('Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2') debütierte im letzten Jahr am Broadway in dem Musical 'How to Succeed in Business Without Really Trying' und lebt seitdem in New York. Seine neue Heimat verschaffte dem Briten eine Reihe neuer Hobbys, zu denen das Boxen zählt - zur großen Verwunderung seiner Freunde. "Meine Show ist sehr körperbetont. Und wenn ich Boxer sehe, denk ich mir, dass es das perfekte Äquivalent zu meiner Show ist ... sie werden die ganze Nacht geschlagen! Was für eine Disziplin. Unglaublich! Ich bin nicht der unkonventionelle Künstler wie meine Freunde immer denken", lachte er gegenüber dem 'Glamour'-Magazin.

Der Star sprach offen über seine Alkoholprobleme in der Vergangenheit und versicherte, dass er nun keinen Tropfen mehr anrühre. Er realisierte, dass er ein Problem hatte, als er sich auf Partys nach übermäßigem Alkoholgenuss zunehmend in gefährlichen Situationen wiederfand. Der Film-Held zeigte sich zuversichtlich, dass seine Entscheidung richtig war, auch wenn viele kaum glauben, dass er in seinem jungen Alter Abstinenzler ist. Auf die Frage der Publikation, ob er sich selbst als Alkoholiker betrachte, der nie wieder trinken könne, antwortete er: "Ja, ich ziehe das in Betracht. Auf jeden Fall. So sehe ich mich selbst. Dadurch habe ich mein Problem realisiert. Und die Veränderung in meinem Leben ist wunderbar. Ich sage nicht, dass ich nie wieder Alkohol trinken werde, aber in naher Zukunft lasse ich auf jeden Fall die Finger davon", versicherte Daniel Radcliffe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen