Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: ein echter Frauenkenner

Daniel Radcliffe: ein echter Frauenkenner

14.09.2007 - 08:55 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat keine Angst, dass er an eine Frau geraten könnte, die es nur auf sein Vermögen abgesehen hat.

Laut Medienberichten erkennt der 18-Jährige nach eigene Aussage nämlich auf den ersten Blick, wer es ernst mit ihm meint und wer nicht. Daniel wörtlich: "Da mache ich mir keine Sorgen, weil es sehr leicht zu erkennen ist, welche Mädchen so sind. Solange man alles, was sie sagen, mit Vorsicht genießt, ist alles okay."

Trotzdem ist Daniel Radcliffe bei Frauenbekanntschaften immer erst mal vorsichtig. Der 18-Jährige wörtlich: "Ich liebe Mädchen. Sie sind fantastisch. Aber, wenn ich ausgehe und ein Mädchen anfängt, wirklich mit mir zu flirten, dann kann ich niemals sicher sein, wer sie wirklich ist. Nun, da war dieses eine Mädchen, das mir seine Telefonnummer gab und sie war wirklich schön, aber sie hätte auch eine 'Sun'-Journalistin sein können, also muss ich vorsichtig sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen