Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: Spider-Man macht ihn nicht glücklich

Andrew Garfield: Spider-Man macht ihn nicht glücklich

26.06.2012 - 13:08 Uhr

London - Für Andrew Garfield hat sich mit der Hauptrolle in "The Amazing Spider-Man" ein Traum erfüllt.

Im Nachhinein ist der Schauspieler darüber aber gar nicht so glücklich. Der 28-Jährige sagte der "Radio Times": "Diese Rolle ist etwas, das ich immer, immer wollte. Dann begreift man, dass sie genauso wie jeder andere Schauspiel-Job ist. Manchmal ist es toll, manchmal fühlt man sich verloren. Ich hatte immer das Gefühl, wenn ich eine bestimmte Rolle bekommen würde, dann wäre mein Leben gefestigt - emotional und beruflich. Es wäre Utopia. Aber man bekommt Utopia niemals. Der Traum ist zur Realität geworden."

"The Amazing Spider-Man" kommt hierzulande übrigens am 28. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen