Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe bleibt immer der Boss

Daniel Radcliffe bleibt immer der Boss

03.02.2013 - 08:30 Uhr

Daniel Radcliffe (23) blieb beim Dreh zum Horrorfilm 'Horns', der dieses Jahr in die Kinos kommen soll, cool.

Der Schauspieler ('Die Frau in Schwarz') spielt darin einen jungen Mann, dem nach dem Tod seiner Freundin rätselhafte Hörner wachsen. Während der außergewöhnlichen Dreharbeiten musste der Harry Potter-Star einiges auf sich nehmen, aber das brachte ihn nicht aus der Fassung.

"Ein paar Wochen nach Drehschluss wachte ich eines Morgens auf und dachte 'Was war das? War das ein Film, den ich gerade gemacht habe?'", lachte er im Gespräch mit 'MTV News'. "Es ist so verrückt. Ich habe das Gefühl, ich habe weniger Ahnung, wie er sein wird, als zu Beginn, was bizarr ist, aber auch sehr aufregend ... Ich trage Brandmal-Make-up, und dann komme ich aus dem Pazifik, nachdem ich bei lebendigem Leib verbrannt und ertrunken bin - und ich überlebe das alles, weil ich ein Boss bin."

Mit den extravaganten Projekten ist noch längst nicht Schluss: Der Star hat sein Interesse an der 'Frankenstein'-Adaption von Michael Landis (40, '11-11-11 - Das Tor zur Hölle') bekundet und soll in einem Londoner Theater einen Krüppel in dem Stück 'The Cripple of Inishmaan' spielen.

"Mein Chiropraktiker wird mir dankbar sein", lachte Daniel Radcliffe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen