Startseite » Musik » Musik News » Boss Burns & der Kamm, der schwillt

Boss Burns & der Kamm, der schwillt

29.03.2012 - 06:30 Uhr

Hamburg - Da schwillt Alec Völkel alias "Boss Burns" der Kamm! Das "BossHoss"-Mitglied erklärte jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "In", dass Dieter Bohlen nun auch noch DSDS für Kinder mache, sei gruselig: "Da schwillt mir der Kamm.

Erst verdirbt Bohlen die armen Teenager und jetzt sind die Kinder dran. Ich finde das zum Kotzen." Und deshalb, so Alec, hoffe er, dass DSDS ob der schlechten Quoten bald Geschichte sei: "Wenn Bohlens Quote runtergegangen ist, kann ich nur hoffen, dass die Zuschauer es leid sind, seine dummen Sprüche zu hören."

Alec Völkel ist der eine Teil von The BossHoss - sein Spitzname lautet "Boss Burns". "Hoss Power" hört im realen Leben auf den Namen Sascha Vollmer. Zuletzt waren die beiden Coaches bei der Casting-Show "The Voice of Germany". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen