Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: als Theaterschauspieler ausgezeichnet

Daniel Radcliffe: als Theaterschauspieler ausgezeichnet

22.02.2008 - 15:26 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat für seine Rolle in dem Theaterstück "Equus" eine Auszeichnung erhalten.

Er wurde bei den "Whatsonstage Theatergoers' Coice Awards" in London gleich zweimal ausgezeichnet. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, wurde sein Stück als "Theater-Ereignis des Jahres" geehrt und er gleichzeitig als "Bester Newcomer des Jahres". Radcliffe sagte dazu: "Ich freue mich wirklich und danke allen so sehr, die mich gewählt haben. 'Equus' ist ein großartiges und durchdacht-provokantes Stück. Ich bin geehrt und stolz ein Teil davon gewesen zu sein."

Daniel Radcliffe spielte in "Equus" einen Stallburschen, der sich unsterblich in ein Mädchen verliebt. Übrigens ist Radcliffe in dem Stück auch völlig nackt zu sehen. Logisch, dass die Eintrittskarten binnen weniger Tage ausverkauft waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen