Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Harry Potter-Brillen als Erinnerungsstücke

Daniel Radcliffe: Harry Potter-Brillen als Erinnerungsstücke

26.10.2010 - 09:36 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat vom Harry Potter-Set nur ein kleines Erinnerungsstück mitgehen lassen.

Der Schauspieler behielt zwei Brillen seiner Filmfigur. Der heute 21-Jährige sagte "Hapana" dazu: "Ich habe zwei Paar Brillen. Eine aus dem siebten Film, welche ohne Gläser ist, weil wir am Set zwei verschiedene Brillen verwendet haben - eine mit und eine ohne Gläser. Außerdem habe ich eine Brille mit Gläsern aus dem ersten Film, die jetzt einfach winzig ist. Das ist sehr süß und sie haben beide einen Platz in meinem Herzen. Das war alles, was ich wollte. Ich wollte nicht den Zauberstab und mit Sicherheit nicht den Besen, die beiden Brillen waren alles, an dem mein Herz hing."

Die Harry Potter-Saga wurde in diesem Sommer komplett abgedreht. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" kommt nun am 18. November 2010 in die Kinos, Teil 2 folgt im 14. Juli 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen