Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe achtet nicht auf sein Vermögen

Daniel Radcliffe achtet nicht auf sein Vermögen

19.03.2012 - 05:25 Uhr

New York - Daniel Radcliffe interessiert sich wenig für Geld und Finanzen.

Sein Vermögen wird von seiner Mutter und seinem Steuerberater verwaltet. Der 22-Jährige selbst hat damit nur wenig zu tun. Er sagte dem "Focus" dazu: "Ich versuche zwar, ständig dazuzulernen, aber zum Beispiel ist mir der Aktienmarkt immer noch ein Rätsel, auch wenn TV-Sender mir das erklären wollen." Er genieße lieber die Vorzüge, reich zu sein. Beispielsweise könne er im Notfall immer einen Privatjet chartern und müsse beim Einkaufen nie auf die Preise achten, so der Schauspieler abschließend.

Daniel Radcliffe verdiente durch seine Rolle als Harry Potter ein Vermögen. Insgesamt wird dieses auf rund 78 Millionen Euro geschätzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen