Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian McKellen achtet auf sein Geld

Ian McKellen achtet auf sein Geld

27.07.2014 - 12:45 Uhr

London - Obwohl Ian McKellen in den vergangenen Jahren durch Blockbuster wie "Herr der Ringe" oder "X-Men" Millionen verdient hat, achtet er auf sein Geld.

Der Schauspieler sagte dem "Radio Times"-Magazin dazu: "Geld spielt eine Rolle in meinem Leben, aber keine Hauptrolle. Ich musste mir nie darüber Sorgen machen - ich habe schon früh gelernt meine Steuern zu bezahlen und mit meinen Mitteln zu leben, und damit bin ich gut gefahren. Ich musste aber auch keine Familie durchbringen und ich habe keine Angehörigen. Ich habe bis vor kurzem aber auch nicht unheimlich viel Geld verdient. Aber zugleich musste ich nie einen Job nur des Geldes wegen machen, ich habe also viel Glück gehabt."

Ian McKellen spielte in der "Herr der Ringe"-Trilogie den Zauberer Gandalf. Für die neue "Hobbit"-Trilogie schlüpfte er noch eimal in diese Rolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen