Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Mick Jagger achtet auf sein Äußeres

Rolling Stones: Mick Jagger achtet auf sein Äußeres

27.11.2006 - 08:26 Uhr

New York - Mick Jagger legt großen Wert darauf, bei Auftritten stylish gekleidet zu sein.

Das hat der 63-jährige Sänger der "Rolling Stones" nun gestanden. Wie die "New York Times" berichtet, sagte Jagger dazu: "Es spielt keine Rolle, ob du gerade mit der Karriere anfängst oder schon seit Jahren Routine hast. Es ist auch nicht entscheidend, ob das Publikum aus 500 oder 50-tausend Zuhörern besteht. Es gibt keinen Zeitpunkt, zu dem man in Lumpen auftreten kann." Zu den Anfängen der "Rolling Stones" in den 60er Jahren sagte Jagger: ""Wir haben auf der Bühne die gleichen Klamotten getragen wie sonst auch. Wir hatten damals kein Geld, und außerdem war das damals Mode."

Mick Jagger trägt auf der Bühne mittlerweile Designerkleidung, das unter anderem von Nicolas Ghesquiere (Balenciaga) und Hedi Slimane (Dior).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen