Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: 18. Geburtstag war feucht-fröhlich

Daniel Radcliffe: 18. Geburtstag war feucht-fröhlich

25.07.2007 - 16:45 Uhr

London - Daniel Radcliffe soll seinen 18. Geburtstag doch recht ausgiebig gefeiert haben.

Der Harry Potter-Darsteller soll den Heimweg nicht mehr allein gefunden haben. Laut der britischen Zeitung "The Sun" musste ein freundlicher Herr den volljährig gewordenen Radcliffe stützen. In dem Privat-Club "Soho" soll es für Harry Potter und seine Freunde jede Menge Bier, Cocktails und Wein gegeben haben. Die Sprecherin von Daniel Radcliffe ließ verlauten: "Die Frage, ob David auf seiner Geburtstagsfeier Alkohol getrunken hat oder nicht, bin ich nicht bereit zu beantworten. Er ist jetzt 18 und kann selbst entscheiden, ob er in privater Funktion Alkohol trinken möchte oder nicht." Auch die Fotografen, die vor dem Elternhaus von Radcliffe bis zum nächsten Tag ausharrten, bekamen keine Antwort. Nur der Vater von Daniel streckte den Kopf heraus und schrie: "Ihr könnt noch lange warten. Er schläft - und wahrscheinlich noch etwas länger."

Daniel Radcliffe wurde am vergangnen Montag (23.07.) 18 Jahre alt. Seit dem darf er über sein Millionen-Vermögen selbst verfügen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen