Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: keine Pläne für 20. Geburtstag

Daniel Radcliffe: keine Pläne für 20. Geburtstag

09.07.2009 - 17:58 Uhr

London - Daniel Radcliffe wird am 23. Juli 20 Jahre alt.

Feiern wird er an diesem Tag aber nicht. Laut Medienberichten sagte der Harry Potter-Darsteller dazu: "Ich werde nicht wirklich feiern. Ich werde einfach irgendwie weitermachen und ich weiß nicht... Ich werde arbeiten, ich mache mir nicht wirklich was daraus. Ein Geburtstag ist ein Geburtstag. Ich werde nichts Spektakuläres machen."

Daniel Radcliffe ist übrigens bald wieder als Harry Potter in den Kinos zu sehen. In Deutschland und der Schweiz kommt "Harry Potter und der Halbblutprinz" am 16. Juli in die Kinos. In Österreich startet der Streifen bereits am 15. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen