Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: feucht-fröhliche Silvester-Party

Spice Girls: feucht-fröhliche Silvester-Party

02.01.2008 - 07:42 Uhr

London - Die Spice Girls scheinen eine feucht-fröhliche Silvester-Party hinter sich zu haben.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" verbrachten Mel B, Melanie C, Emma Bunton, Geri Halliwell und Victoria Beckham den Abend in einer Bar in London. Natürlich war auch David Beckham mit von der Partie. Der soll die Feier zusammen mit seiner leicht angesäuselten Gattin Victoria gegen zwei Uhr verlassen haben. Später gingen dann Geri Halliwell und Emma Bunton. Mel B und Melanie C sollen am längsten durchgehalten haben. Allerdings scheint Mel B wohl einen zuviel über den Durst getrunken zu haben. Der Grund: Sie stürzte und Melanie C musste ihr wieder auf die Beine helfen.

Die Spice Girls sind derzeit auf Welttournee. Nach der kurzen Reunion soll dann aber endgültig Schluss sein mit den "Gewürz Mädchen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen